Trailer

Shownotes

Ab sofort wollen wir dir in regelmäßigen Podcastfolgen den Verein Substage e.V. näher bringen und dich mit in unser Universum nehmen. Wir möchten dir die Personen hinter den Kulissen vorstellen und dir zeigen wie wir ticken und warum wir lieben was wir tun. Du erfährst wofür wir brennen, was für Persönlichkeiten im Substage arbeiten und was wir neben Konzerten und Partys noch tun um die Karlsruher Musikszene, die Kultur und den Nachwuchs zu fördern. Außerdem hörst du spannende und lustige Geschichten aus unserem Arbeitsalltag und wir stellen dir unsere Partner und unser Netzwerk vor. Natürlich werden wir auch aus dem Nähkästchen plaudern und die ein oder andere Band zu Gast haben oder dir Geschichten aus dem Backstage erzählen.

Auf unserem Podcast-Blog findest du immer die neuesten Episoden und alle Infos zu den Folgen. Einfach HIER klicken.

Herzlich willkommen in deinem Substage.

Zum Podcast:

Im Netz:

Social Media:

Credits für Musik bei Intro und Outro:

Transkript anzeigen

Substage Podcast Trailer:

Substage Podcast Trailer: Hallo und herzlichen willkommen zum Podcast „DEIN SUBSTAGE“

Substage Podcast Trailer: Mein Name ist Matthias und ich darf dich auf eine gemeinsame Reise in das Universum des Karlsruher Musikclubs mitnehmen.

Substage Podcast Trailer: Ab sofort wollen wir dir den Verein Substage e.V. näher bringen.

Substage Podcast Trailer: Ich möchte dir die Personen hinter den Kulissen vorstellen und dir zeigen wie wir ticken und warum wir lieben was wir tun.

Substage Podcast Trailer: Du erfährst wofür wir brennen, was für Persönlichkeiten im Substage arbeiten und was wir neben Konzerten und Partys noch tun um die Karlsruher Musikszene, die Kultur und den Nachwuchs zu fördern.

Substage Podcast Trailer: Außerdem hörst du spannende und lustige Geschichten aus unserem Arbeitsalltag und ich stelle dir unsere Partner und unser Netzwerk vor.

Substage Podcast Trailer: Natürlich werden wir auch aus dem Nähkästchen plaudern und die ein oder andere Band zu Gast haben oder dir Geschichten aus dem Backstage erzählen.

Substage Podcast Trailer: Ich habe mega Bock dir das Substage zu zeigen und freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Substage Podcast Trailer: Herzlich willkommen in Karlsruhe, herzlich willkommen in deinem Substage.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.